Das Jugendrotkreuz (JRK) in Gunzenhausen
| Startseite | Facebook | Youtube | Instagram | Twitter | flickr |

Willkommen beim
Jugendrotkreuz
Gunzenhausen

Nächste Gruppenstunde:

Nachricht senden

Du hast Interesse an einer Mitarbeit im Jugendrotkreuz (JRK)? Du möchtest mehr wissen über uns oder das Rote Kreuz insgesamt? Du möchtest gerne in eine Gruppenstunde kommen, weisst aber nicht, welche die Richtige für Dich ist?

Dann ruf' uns einfach an unter . Bitte vergiss' aber nicht, das auch wir nur ausschliesslich ehrenamtlich arbeiten und folglich nun wirklich nicht immer telefonisch erreichbar sind. Dafür haben wir aber auch einen Anrufbeantworter für Dich geschaltet.

Natürlich kannst Du uns auch eine Nachricht senden. Wir melden uns dann sobald wie möglich bei Dir zurück.

Funktioniert das Kontakt-Formular nicht? Dann schreib' uns einfach eine Email an

00017444 - Website Version 3.20 - Zuletzt aktualisiert am: 04.02.2017 - Webmaster Impressum